Information zur Teststraße Nickelsdorf

Kommende Woche ist der Donnerstag ein Feiertag und es sind in der Teststrasse keine Covid Tests.

Stattdessen bietet die Gemeinde Nickelsdorf am Freitag 14.5.2021 die Test Möglichkeit von 7.30h bis 12.30h an.

Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass jeden Tag außer Sonntag die Teststrasse von FasTest bei der Tankstelle Shell Süd Antigentests kostenlos anbietet.

In der FasTest Testrasse wurden diese Woche 49 Antigen Tests, 3 Antikörpertests sowie 5 PCR Tests durchgeführt. Alle Ergebnisse waren negativ. Ich gehe davon aus, dass sich die dortigen Zahlen der testwilligen Personen kommende Woche steigern werden.

Ebenso informiere ich sie prompt über die Ergebnisse der Untersuchungen der Verdachtsfälle der indischen Variante, sobald sie vorliegen.
Diese aufwendigen Analysen werden zzt in Graz durchgeführt.

Mit lieben Grüßen

Ing. Gerhard Zapfl e.h.
Bürgermeister