Nickelsdorfer bei der Jiu-Jitsu-EM in Deutschland

„Das kleine Finale haben wir ziemlich hoch gewonnen“ erzählt Martin Tremetzberger von der Jiu-Jitsu-EM in Deutschland, wo er im Duo mit dem Wiener David Mitterer Bronze holte.
Den Einzug in den Gold-Kampf hatten die beiden knapp verloren. „Da gab es aber nichts auszusetzen.“ Der Nickelsdofer Tremetzberger freute sich über Bronze und endlich einmal wieder über Wettkampf-Luft: „Das ist schon etwas Anderes, ein ganz anderer Fokus.“
Nach ein, zwei Wochen weniger Training bereitet er sich bereits wieder auf die WM im Herbst in Dubai vor.

„Die Gemeinde gratuliert Martin recht herzlich zum Erfolg und ist stolz auf die Leistungen des Nickelsdorfer Sportlers.
Wir werden ihn, so wie bisher, auch in Zukunft unterstützen und wüschen ihm viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe“ so Bgm. Zapfl voll Freude.