Aktion Nickelsdorfer „Weihnachtsfenster“

Die Corona Pandemie ist noch nicht vorbei. Was die nächsten Wochen bis Weihnachten an Einschränkungen und Schutzmaßnahmen mit sich bringen, ist noch ungewiss.
Was wir aber wissen, ist - dass Weihnachten heuer wieder ein schönes und besinnliches Fest werden soll – wie jedes Jahr.
Ganz im Sinne von Weihnachten wollen wir wieder mit Hilfe von geschmückten Fenstern Hoffnung und Zuversicht schenken, in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Machen wir gemeinsam die „Nickelsdorfer Weihnachtsfenster“ zu unserer Adventtradition.

Macht alle mit!
Gestaltet wieder Eure kreativsten und leuchtenden Weihnachtsfenster, vielleicht sogar heuer im Jubiläumsjahr, zu 100 Jahre Burgenland, in den burgenländischen Landesfarben ROT-GOLD!
Die Aktion startet am ersten Adventsonntag, 28. November 2021 und endet am 06. Jänner 2022.

Jeder, der ein Foto seines Fenster bis 19.12.2021 an die Gemeinde sendet (gemeinde@nickelsdorf.at), nimmt an einer Online-Verlosung (3 Geschenke) teil.

Wir freuen uns über jedes Weihnachtsfenster und wünschen - trotz herausfordernder Zeiten - einen schönen & besinnlichen Advent!

Eine Initiative der Gemeindevorständin Verena Hänsler.