Das war die Muttertagsfeier 2022

Nach 2-jähriger Pandemiepause konnten wir nun endlich wieder unsere jahrzehnte-lange-traditionelle Muttertagsfeier am Sonntag den 1.Mai (unserem Feiertag - dem Tag der Arbeit) veranstalten.

Es freute uns sehr, dass wir heuer wieder ein sehr musikalisches Programm - in Kooperation mit der Musikschule unter der Leitung von Fr. Mag. Johanna Ennsbacher - sowie mit unserer Ortskapelle Blech und Holz unter der Leitung von Arno Tremetzberger anbieten konnten. Besonders begrüßen konnten wir auch unsere LR Mag. Daniela Winkler. Leider konnte unser Herr Bgm. Ing. Gerhard Zapfl diesmal nicht persönlich anwesend sein. Seine Vertreterinnen GV Verena Hänsler und Daniela Pammer durften die Begrüßung und Lesung übernehmen. Das musikalische Programm bot unseren Gästen viel Abwechslung von Violine, Gitarre bis zum Klavier uvm.

Allen Müttern wurde großer Dank und Wertschätzung ausgesprochen, sie sind die "Managerinnen" im Alltag und leisten Großartiges!!!

Zum Abschluss waren alle - wie üblich - zu Kaffee und Kuchen geladen. Jede Dame erhielt ihr Muttertagsblümchen. Die jüngsten Künstler wurden danach mit Pizza, Pommes und Eis gestärkt.

Herzlichen Dank an alle mitwirkenden Musiker , Kinder, besonders auch an unsere Musikschullehrerinnen Christa Roth, Andrea Mayer und Klaus Schwarzbauer!

Vielen Dank fürs Kommen - wir freuen uns aufs nächste Jahr.