Hurra, der Frühling naht & Ostern steht bevor!

Liebe Nickelsdorferinnen und Nickelsdorfer, liebe Kinder!

Die Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ist trotz vieler privater Einschränkungen in uns allen spürbar.

Der Verein NachbarschaftshilfePLUS Nickelsdorf möchte für alle Nickelsdorfer eine kollektive kreative Betätigung vor Ostern ins Leben rufen! Zeichnen, Malen und Basteln ist in jedem Alter möglich und jeder freut sich über bunte Ostereier rund um das Osterfest!

ALLE sind herzlich eingeladen das umseitig abgebildete Osterei nach Belieben zu gestalten: einfach die Vorlage mit Bunt-, Filzstiften oder Wasserfarben ausmalen oder mit diversen Techniken verhübschen!

Wir sind uns sicher, dass in unseren Dorfreihen viele schlummernde Talente zu finden sind – wir freuen uns auf ihr/dein persönliches Osterei!

Ihre/Eure bunten Ostereier werden gesammelt an den Fensterscheiben der Corona-Teststraße & im Gemeindeamt zu bestaunen sein! Wir bitten diese bis Mittwoch, den 31.03.2021, im Gemeindeamt oder montags bzw. donnerstags in der wöchentlichen Teststraße in der bereitgestellten Box abzugeben!

 

Viel Freude, bis bald bei

NachbarschaftshilfePLUS & frohe Ostern!

 

  Veronika Polan                                 Ina Sattler

Projektkoordinatorin             &             Obfrau NH+

0664 -5366980                                   0664-4133116