OSTERZWEIGE schmücken in den FERIEN !!!

Großartige und kreative Ostereier und Kunstwerke unserer Kinder können bereits vor der Schule/Kindergarten Lindengasse und vor dem Kindergarten Untere Hauptstraße bewundert werden.

Im Namen des Gesunden Dorfes schon mal recht herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter des Bauhofs, an unsere Pädagoginnen und Helferinnen im Kindergarten , an unsere Lehrkörper in der Volksschule, wie auch an unsere beiden Nachmittagsbetreuerinnen für die gute Kooperation.

Es ist jedoch noch genügend Platz an den Bäumchen für mehr Osterschmuck, vor allem die Osterzweige am Dorfplatz und am Generationenspielplatz sollen noch bis zum Ostersonntag schön beschmückt werden!!!

Bitte helft alle mit und gestalten wir gemeinsam auch noch diese Osterzweige!!!

Gerade in der aktuellen Zeit ist es schön, ein Zeichen der Zusammengehörigkeit zu zeigen und auch die Osterzeit wie auch die Osterferien sinnvoll zu nützen.

 

Wir wünschen allen Kindern erholsame Osterferien, bleiben Sie gesund und schöne Osterfeiertage,

Ihr Arbeitskreis Gesundes Dorf Nickelsdorf.